Von Milena Schäpers 0

Prinz Harry: Jobangebot von den Chippendales!

Bei den Nacktfotos, die vor Kurzem in den Medien auftauchten, hat Prinz Harry bewiesen, was für einen knackigen Körper er hat. Nun hat er aufgrund der Fotos einen Auftritt bei den Chippendales angeboten bekommen.


Prinz Harry (27) muss gerade allerlei Spott wegen seinen Nacktfotos von seinen Partynacht in Las Vegas ertragen. Nun bekam er ein Angebot von den Chippendales, was natürlich auch nicht sehr ernst gemeint ist.

 

„Wir dachten, wenn es ihm schon so Spaß macht, sich in Las Vegas zu entblößen, warum dann nicht auch bei unserer „#1 Male Revue in the World“ auf der Bühne“, so ein Sprecher der Stripper-Gruppe.

„Chippendales im „Rio All-Suite Hotel and Casino“ würden den Royal gerne als ihren nächsten Gast-Moderator begrüßen“

Ob Prinz Harry das Angebot annimmt und dafür seine Karriere beim Militär schleifen lässt, ist wirklich zweifelhaft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: