Von Mark Read 0

Prinz Harry ist "zu 100 Prozent Single"


Frauen dieser Welt, aufgepasst! Ein begehrter Junggeselle und Teil der royal Family ist noch zu haben. Prinz Harry gestand nun im Interview, dass er derzeit nicht vergeben sei! Auch wenn es immer wieder Gerüchte über eine Freundin gibt, stellt der 26-jährige nun klar, dass es keine Frau an seiner Seite gäbe.

In der letzten Zeit wurde darüber spekuliert, ob der Prinz wieder mit seiner On-/Off-Freundin Chelsy Davy liiert sei, da diese auch seine Begleitung zur Hochzeit von Prinz William und Kate war. Zudem kursierten ebenfalls die Gerüchte um eine Liebelei mit Pippa Middleton. Auf der Hochzeit sollen sich die Zwei sehr gut verstanden haben und es soll gefunkt werden. Alles Quatsch, wenn man den Worten des Prinzen glaubt.

"Pippa? Ha! Nein, ich bin im Moment mit niemandem zusammen. Ich bin zu 100 Prozent Single", wird Prinz Harry von der britischen Zeitung Daily Mail zitiert. "Ich arbeite momentan sehr viel, also sind Dates und Fernsehen die letzten Dinge, für die ich Zeit habe." Trotz der vielen Arbeit scheint der britische Prinz aber das Leben zu genießen. Am Wochenende war er mit seinen Kusinen Prinzessin Eugenie und Beatrice auf einem Konzert in London und danach noch im Hard Rock Cafe. Dort soll sich Prinz Harry mit hübschen Frauen unterhalten haben unter anderem auch mit einer blonden Amerikanerin, wie ein Augenzeuge berichtet. Sie sollen über die anstehende Amerikareise von Prinz William und Kate gesprochen haben.

Prinz Harry verriet der britischen Zeitung ebenfalls, dass er im August Urlaub nehmen möchte. "Ich hoffe, im August Urlaub zu bekommen. Ich war schon so lange nicht mehr in Südafrika, also vielleicht fliege ich dorthin", so der 26-Jährige.


Teilen:
Geh auf die Seite von: