Von Sabine Podeszwa 0
Nach Nacktskandal!

Prinz Harry ist wieder Single!

Prinz Harry trifft es im wahren Leben nun ganz besonders hart. Nachdem er sich nackt in Las Vegas mit anderen Frauen amüsierte, hat ihn seine Freundin jetzt verlassen. Und von Prinz Charles und der Queen gab es auch einen Rüffel.


Der Nacktskandal um Prinz Harry zieht einen Rattenschwanz hinter sich her, der sich gewaschen hat.  Nachdem Harry vor einigen Tagen in Las Vegas nackt beim Feiern und Schäkern  mit fremden Mädchen fotografiert wurde, hat seine neue Freundin Cressida Bonas nun den Schlußstrich gezogen und ihre Beziehung mit dem Party-Prinzen beendet.

"Harry hats verbockt. Cressida hat auf eine Zukunft mit Harry gehofft und dann blamiert er sie dermaßen in Las Vegas. Es ist ihm offenbar mit ihr nicht so ernst, wie er sagte. Es ist ziemlich peinlich. Er hat seine Chance verspielt. Sie ist völlig gedemütigt" wird eine Quelle von Radaronline zitiert.

Auch die royale Familie hat dem Party-Prinzen gehörig den Marsch geblasen, so dass er sich vermutlich in den nächsten Tagen öffentlich entschuldigen wird. Fast kann er einem schon leid tun und wirklich tauschen möchte man mit ihm auch nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: