Von Stephanie Neuberger 0
Neue Liebe in Amerika

Prinz Harry: Ist seine neue Flamme eine Kate-Doppelgängerin?

Prinz Harry ist derzeit in Amerika unterwegs und lässt allem Anschein nach nichts anbrennen. Der britische Royal soll ein Auge auf eine Amerikanerin geworfen haben, die seiner Schwägerin Kate Middleton sehr ähnelt.


Für seine Flugausbildung ist der 27-jährige zur Zeit in den USA. Dort geht der Prinz mit seinen Kollegen auch gerne einmal feiern. In einer Cocktailbar hat Harry ein Auge auf eine junge, brünette Schönheit geworfen. Jessica Donaldson arbeitet als Kellnerin im Club "Ivy", in dem der Royal zu Gast war. Dort soll er die 26-jährige kennengelernt haben und direkt von ihrer lustigen Art verzaubert gewesen sein. Nachdem sich die Zwei lange unterhalten haben, sollen mittlerweile gleich mehrere Dates gefolgt sein. Prinz Harry hat Jessica nicht nur zum Essen eingeladen haben, sondern die Beiden sollen auch beim Knutschen gesehen worden sein. Wie The Sun berichtet, ist der dritte in der britischen Thronfolge sehr angetan und es soll sich langsam aber sicher etwas zwischen ihm und der brünetten Schönheit entwickeln. Ein Insider erzählte der britischen Zeitung, dass Harry von der lockeren und witzigen Art der 26-Jährigen angetan sei und sie sich ständig SMS schicken und telefonieren.

Bereits auf den ersten Blick fällt jedem Betrachter etwas an Miss Donaldson auf. Die Kellnerin sieht Kate Middleton und ihrer Schwester Pippa ähnlich. Allem Anschein nach hat Harry sein Beuteschema verändert. Verzückten ihn vorher in erster Linie blonde Frauen, konnte Jessica auch mit ihren dunklen Haaren beim Prinzen punkten. Doch es gibt auch einen gravierenden Unterschied zwischen Kate und der neuen Flamme von Harry. Ein großes Tattoo ziert den Körper der Amerikanerin.

Ob es etwas ernstes zwischen Prinz Harry und Jessica ist oder ob der Prinz und die Kellnerin einfach nur eine gute Zeit haben, ist noch nicht absehbar. Fest steht, dass der britische Royal sich bei seinem USA-Aufenthalt nicht langweilt und gerne auch mit schönen Frauen feiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: