Von Lena Gertzen 0
Er lässt Kate Middleton und Co. hinter sich

Prinz Harry ist der beliebteste Royal Englands

Er ist weltweit bekannt und anscheinend auch wahnsinnig gut angesehen! Prinz Harry wurde in einer neuesten Umfrage zum beliebtesten englischen Royal gekürt - weit vor Prinz William, der Queen und sogar seinem zuckersüßen Neffen Prinz George!

Prinz Harry hat sich Zeh gebrochen

Prinz Harry

(© Getty Images)

Ein schelmisch-schönes Gesamtpaket, dieser Prinz Harry (30)! Sein keckes Grinsen lässt die Herzen auf der ganzen Welt höher schlagen, seine unkomplizierte Art bringt frischen Wind in das englische Königshaus und die Nähe zum Volk macht ihn zum absoluten Liebling der Nation. Prinz Harry ist derzeit einfach "Everbody's Darling"! Kein Wunder, dass die Frauen sogar mittels Castingshow versuchen, das Herz des rothaarigen Prinzen zu erobern!

Unangefochten auf Platz eins

Das bestätigt nun auch eine Umfrage von "YouGov", aus der hervorgeht, dass Prinz Harry derzeit der mit Abstand beliebteste Royal Englands ist. Auf Platz zwei folgt ihm seine Oma - Königin Elisabeth II. (88), die Plätze drei und vier belegen Prinz William (32)und die schwangere Herzogin Catherine (32).

Baby George weit abgeschlagen

Überraschend ist allerdings Prinz Georges (1) Platzierung: Der zuckersüße Mini-Prinz konnte lediglich den sechsten Platz einheimsen! Prinz Harry beschrieben die Teilnehmer der Umfrage mit schmeichelhaften Attributen wie "humorvoll", "authentisch" und "lebensfroh".

Ja, ja und ja! Wir können dem Ergebnis dieser Umfrage nur zustimmen!

Video - Prinz Harry zeigt einmal mehr Empathie und umarmt einen schwerkranken Jungen:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?