Von Andrea Hornsteiner 1
Prinz Harry zu Gast:

Prinz Harry in der Zwickmühle: Mit Freundin und Ex auf einer Hochzeit

Gestern bekam der 28-jährige Prinz als Gast auf einer Hochzeit zu spüren, wie klein die Welt doch manchmal ist. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Cressida Bonas traf Prinz Harry dort auf seine Ex Chelsy Davy, die dort eine der Brautjungfern war.


Gestern fand die Hochzeit von Lady Melissa Percy und Thomas van Straubenzee in Northumberland statt. Eingeladen waren rund 500 Menschen, darunter auch Prinz Harry, der mit dem Bräutigam befreundet ist. Als seine Begleitung nahm er seine neue Freundin Cressida mit. Doch womit er wohl nicht rechnete: Auch seine Ex Chelsy Davy nahm an der Trauung teil.

Prinz Harry hielt Distanz zu seiner Ex

Die 24-jährige Chelsy präsentierte sich sichtlich gut gelaunt in einem beigefarbenen Kleid, das ihrer Figur sehr schmeichelte. Sie war gestern eine der Brautjungfern und stand permanent im Mittelpunkt der Fotografen, was ihr zu gefallen schien.

Der 28-Jährige blieb jedenfalls gelassen und hielt sich an seinen großen Bruder. Denn auch Prinz William (31) war zu der Hochzeit eingeladen gewesen. Der zeigte sich sichtlich dankbar über die Gesellschaft, da er alleine gekommen ist. Seine Liebste Kate Middleton war währenddessen hochschwanger daheim geblieben.

Vor einem Streit oder sonstigem blieben die anderen Hochzeitsgäste also gestern verschont. Ob der Prinz mit seiner Ex Worte gewechselt hat, ist bislang nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: