Von Sarah Zuther 0
Prinz mit Herz

Prinz Harry hilft beim Aufbau einer Schule in Afrika

Prinz Harry ist wieder in Lesotho, Afrika, und hilft diesmal persönlich beim Bau einer Schule. Er Schaufelt, schleppt Steine und macht sich dreckig, von königlichem Eitel keine Spur!

Prinz Harry hilft beim Bau einer Schule in Lesotho

Prinz Harry hilft beim Bau einer Schule in Lesotho

(© Getty Images)

Nach einigen Skandalen, unter andrem der Nacktfotoskandal von Las Vegas, müsste man meinen, dass Prinz Harry mit solchen wohltätigkeits- Aktionen lediglich sein Image aufpolieren möchte. Falsch gedacht!

Fleißig hilft Prinz Harry bei einem Schulbau mit

Prinz Harry ist reifer geworden und zeigt Engagement, das man noch nie zuvor bei ihm gesehen hat. Es ist ihm anzusehen, dass er gerne bei dem Bau einer Schule in Lesotho mithilft und es ihm egal ist, ob er dabei schwitzt, dreckig wird oder sich einen Kratzer holt.

Prinz Harry macht es Kate Middletion nach

Solch eine Einstellung finden wir toll! Da hat er sich wohl bei seiner Schwägerin Herzogin Kate eine Scheibe abgeschnitten, die ist gerade Schirmherrin von der Wohltätigkeitsorganisation „The Art Room“ geworden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: