Von Victoria Heider 0
Bruder William ist schon Familienvater

Prinz Harry hat kein Problem mit seinem Singledasein

Prinz Harry

Prinz Harry

(© Getty Images)

Prinz Harry gehört weltweit zu den begehrtesten Junggesellen und nach eigenen Angaben wird es dabei wohl noch eine Weile bleiben. Denn während Harrys Bruder William glücklich verheiratet und Vater zweier Kinder ist, hat Harry keine Eile, sesshaft zu werden.

Das wird alle angehenden Prinzessinnen sicher nicht zu hören freuen - Prinz Harry (30) verriet in einem Interview mit dem „Sunday Mirror“, dass er sich als Single momentan pudelwohl fühle. „Ich bin nicht so verzweifelt auf der Suche wie ‚Bridget Jones‘. Ich bin sehr glücklich, keine Freundin zu haben. Ich schaue mich momentan nicht um“, räumt Harry ein.

Harry freut sich riesig auf Prinzessin Charlotte

Trotzdem gibt es da eine junge Dame, auf die sich Harry unglaublich freut – sobald er von seinem momentanen Besuch in Neuseeland zurück ist, will er unbedingt seine Nichte Prinzessin Charlotte kennenlernen. Da Charlotte einige Tage später als geplant geboren wurde, hatte Harry leider nicht mehr die Chance, sie vor seiner Abreise noch kennenzulernen. Er wird gleich nach seiner Ankunft in England seinen Bruder Prinz William (32), seine Schwägerin Kate Middleton (33), seinen Neffen Prinz George (1) und seine neugeborene Nichte besuchen.

Dass Harry toll mit Kindern kann, bewies er schon während seines Aufenthalts in Neuseeland. Immer wieder spaßte er mit kleinen Fans und brachte sie zum Lachen. Vor Kurzem gab er auch zu, dass er unbedingt selbst Vater werden wolle. Doch dafür muss er natürlich erst die richtige Frau treffen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 6

Prinz Harry Quiz Welchen Beinamen gab ihm die Boulevard-Presse?