Von Lena Gulder 0
Harrys Flirt

Prinz Harry: Hat er ein Auge auf Cara Delevingne geworfen?

Prinz Harry feiert nicht nur gerne, er hat auch eine Vorliebe für schöne Damen. Den neuesten Gerüchten zufolge, soll es dem englischen Prinzen nun Cara Delevingne angetan haben. Wenn sich die beiden auf Partys begegnen, sollen heftig die Funken sprühen. Cara als Prinzessin, ist das standesgemäß?


Prinz Harry geht auf die 30 zu und der Druck auf ihn wächst, endlich eine Frau an seiner Seite zu präsentieren. Doch wie er einmal gestand, ist es als Prinz nicht leicht die Richtige zu finden. Die meisten Frauen bekommen Angst angesichts der zahlreichen Aufgaben, die mit dem Prinzessinnen-Dasein verbunden sind. Dennoch gibt der 28-Jährige die Suche nicht auf. Nach der kurzen Liaison mit Cressida Bonas, scheint er eine neue Herzdame gefunden zu haben: Cara Delevingne.

Die beiden sind sich des Öfteren auf Partys begegnet und Prinz Harry war auf Anhieb sehr angetan von dem berühmten Model. Auch die 20-Jährige scheint an dem englischen Prinzen interessiert zu sein. So suchen sie auf Events jeweils die Nähe des anderen und flirten miteinander. Aber natürlich geht es dabei sehr gesittet zu, wie ein Insider dem Magazin "Look" verriet: "Vorläufig genießen sie einfach ein bisschen kokettes Geplänkel mit der Verheißung auf ein Treffen, wenn sie beide in London sind."

Palastinsider sehen in dem Flirt keine Zukunft. Cara Delevingnes Vorliebe für Partys könnte Prinz Harrys Karriere beim Militär schaden. So wird das Königshaus der sich anbahnenden Liebe schnell einen Riegel vorschieben. Armer Prinz Harry!


Teilen:
Geh auf die Seite von: