Von Mark Read 0

Prinz Harry hat eine neue...


Spätestens seit der Hochzeit seines Bruders William mit Kate Middleton, ist Harry's Liebesleben Thema Nummer 1 in England. Chelsy Davy, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann Pippa Middleton, dann 100% Single... Nun die aktuellste News in dieser Reihe.

Aktuell soll Prinz Harry, laut der englischen The Sun, etwas mit dem Desousmodel Florence Brudenell-Bruce am laufen haben. Die beiden sollen schon intime Stunde in ihrem Haus im Londonder Stadtteil Notting Hill verbracht und genossen haben. Noch steht die Beziehung am Anfang, weshalb niemand sich dazu äußern will. Ein Insider habe der Zeitung jedoch angeblich veraten: "Sie ist lustig, blond und sehr gutaussehend. Harry mag sie wirklich." In sein Beuteschema passt sie mit ihren blonden Haaren allemal. Hoffen wir für Harry, dass er in Flee, so wird das Model von ihren Freunden genannt, endlich sein Glück gefunden hat und es länger hält als seine bisherigen Beziehungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: