Von Kathy Yaruchyk 0
Nach dem Nacktskandal

Prinz Harry gewinnt seine Ex-Freundin zurück

Prinz Harry hat in Sachen Liebe mal wieder mehr Glück als Verstand! Anscheinend konnte er jetzt das Herz seiner Ex-Freundin, Cressida Bones, nach dem Nacktbild-Skandal im August, zurückgewinnen und das, obwohl er gerade in Afghanistan ist.


Laut RadarOnline.com konnte der 28-jährige Harry seine Ex-Freundin, Cressida Bonas (23) zurückgewinnen. Nach dem Nackbild-Skandal im August trennte sich das Model vom Prinzen, denn dieser war nicht nur nackt, sondern auch in weiblichen Begleitung als die Bilder auf einer Hotelsuite, unter starkem Alkoholeinfluss, entstanden sind.

Doch nun scheint alles verziehen und vergessen, denn der Prinz hat anscheinend Cressida überzeugen können, ihm noch eine letzte Chance zu geben und das, obwohl er gerade in Afghanistan ist. Insider berichten, dass Harry es kaum erwarten kann Cressida wiederzusehen und, dass er sie schon seit dem ersten Tag seines Einsatzes schrecklich vermisst.

In ungefähr vier Monaten werden wir mehr erfahren, da kommt der Prinz nämlich aus Afghanistan zurück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: