Von Julia Bluhm 0
Liebes-Armbänder

Prinz Harry: Geheime Liebesbotschaft an seine Meghan?

Prinz Harry zeigt öffentlich das er und Meghan Marle zusammen gehören

Prinz Harry zeigt öffentlich das er und Meghan Marle zusammen gehören

(© Getty Images)

Vor einigen Wochen gab Großbritanniens begehrtester Junggeselle, Prinz Harry, seine Beziehung zu der hübschen Schauspielerin Meghan Markle bekannt. Auch wenn seine neue Freundin nicht bei ihm sein kann, zeigt der Royal aller Welt, dass die beiden zusammengehören.

Seine Beziehung mit Meghan Markle (35) machte Prinz Harry (32) in einem offiziellen Statement auf der Homepage des britischen Königshauses öffentlich. Bereits davor kursierten Gerüchte, dass sich der Royal in die US-amerikanische Schauspielerin verliebt haben soll.

Mit einem süßen Detail zeigen die beiden nun der ganzen Welt, dass sie zusammengehören. Sowohl Harry als auch Meghan tragen das gleiche Armband am Handgelenk. Das Schmuckstück besteht aus blauen, weißen und schwarzen Perlen.

Der 32-Jährige brachte es von seiner Afrika-Reise mit und soll es seiner Liebsten als Zeichen ihrer Verbundenheit geschenkt haben, wie das „People Magazine“ berichtete. Auch bei seiner aktuellen Karibik-Rundreise sieht man Prinz Harry auf jedem Foto mit dem Armband. Und auch auf den Instagram-Schnappschüssen von Meghan sieht man den Liebesbeweis an ihrem Handgelenk. Eine wirklich süße Liebesbotschaft von Harry an seine Meghan.

Quiz icon
Frage 1 von 6

Prinz Harry Quiz Welchen Beinamen gab ihm die Boulevard-Presse?