Von Jasmin Freiberg 0
Gestern wurde er ein Jahr älter

Prinz Harry feierte seinen Geburtstag

Der frischgebackene Onkel feierte gestern seinen 29. Geburtstag. Und im Gegensatz zu seinen sonst doch eher exzessiven Partys, hielt er seine Feier wohl diesmal nicht nur privat, er ließ es sogar ruhiger angehen. Was ist denn da passiert?

Prinz Harry wurde 29

Prinz Harry

(© Getty Images)
Prinz Harry sitzt in Kapstadt fest

Prinz Harry ist wieder Single

(© Getty Images)

Es gibt keine genauen Details darüber, wie Prinz Harry seinen Ehrentag verbracht hat. Blickt man allerdings auf sein ereignisreiches und volles Jahr zurück, ist es keine Überraschung, dass er wahrscheinlich im kleinen Kreis gefeiert haben wird. Der Helikopter-Pilot beendete in diesem Jahr seine zweite Afghanistan-Tour, besucht als Prinz zusätzlich so einige Events und geht Verpflichtungen nach. 

Freundin Bonas mit von der Partie

Dem britischen "Express" zufolge soll Harry mit seinem Freund Guy Pelly in einer Bar in Chelsea gefeiert haben. Seine Freundin Cressida Bonas (24) sei später dazu gestoßen. Die beiden sind seit 18 Monaten ein Paar und es wird wohl immer ernster. Angeblich soll man sogar schon die Hochzeitsglocken aus weiter Ferne hören. 

Der Rebell gebändigt?

Aber egal, ob es nun bald soweit ist oder nicht, Harry scheint auf jeden Fall kürzer zu treten. Denn gerade weil nicht alle Details seiner Geburtstagsfeier bekannt sind, kann man daraus schließen, dass es nicht so wild zuging wie die Jahre davor. Sonst hätten wir ja schon davon gehört, stimmt's?


Teilen:
Geh auf die Seite von: