Von Sabine Podeszwa 0
Prinz Harry verliebt?

Prinz Harry: Er zeigt sich mit neuer Freundin Cressida Bonas

Prinz Harry ist offenbar frisch verliebt. Immer öfter zeigt der Party-Prinz sich an der Seite von Cressida Bonas. Hat Chelsy Davy somit endlich eine Nachfolgerin gefunden?


Nach dem ewigen Hin und Her mit Ex-Freundin Chelsy Davy, scheint Prinz Harry nun in Burberry Model-Cressida Bonas (24) die neue Frau an seiner Seite gefunden zu haben. Schon im Skiurlaub im schweizerischen Verbier wurden die beiden laut Bunte turtelnd miteinander gesehen. Jetzt wurden sie auch in einem Londoner Club miteinander abgelichtet. Es scheint also ernst zu werden bei dem Party-Prinzen. Dabei ist Harrys Zuneigung für die hübsche Blondine gar nicht so neu.

Schon im letzten Jahr sah man die beiden immer mal wieder miteinander. Nach Harrys Nacktskandal in Las Vegas, bei dem Cressida nicht dabei war, kühlte die Liebelei ein wenig ab. Doch offenbar konnte Harry Cressida wieder für sich gewinnen, denn mittlerweile sind sie wieder ein Herz und eine Seele.

Cressida entspricht genau Harrys Beuteschema. Sie ist blond, hübsch und zudem gebildet. Sie studierte in Leeds und ihre Familie steht sogar dem britischen Königshaus nahe. Ihr Stiefvater George Milford Haven ist ein Cousin der Queen.

Es bleibt abzuwarten, ob Cressida zu Harrys neuer Dauerfreundin werden wird oder ob auch sie, wie schon viele andere vor ihr, früher oder später als Harrys Affäre abgestempelt wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: