Von Lena Gulder 0
Harry nimmt die Herausforderung an

Prinz Harry: Er startet zu seinem Trip an den Südpol

In den nächsten Wochen wird Prinz Harry auf jeglichen Luxus verzichten. Im Rahmen eines Charity-Projekts leitet er ein Expeditions-Team, das sich auf den Weg zum Südpol macht. Jetzt tauchen erste Fotos auf, die Prinz Harry kurz vor Start seiner Tour zeigen. Jetzt gib es kein zurück mehr!

Prinz Harry Südpol

Prinz Harry

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinz Harry hat diese Reise von langer Hand geplant, jetzt beginnt sie endlich. Der 29-Jährige macht sich auf den Weg in die Antarktis, um von dort mit einem Expeditionsteam an den Südpol zu wandern.

Prinz Harry ist gespannt auf die nächsten Wochen

Auf Twitter tauchte jetzt ein Bild auf, das Prinz Harry kurz vor seiner Abreise im Flugzeug zeugt. In seinem Gesicht spiegeln sich Freude aber auch Respekt vor den eisigen Temperaturen wider. Als sich der Royal vor ein paar Wochen den Zeh brach, war es unsicher, ob er an der Charity-Aktion überhaupt noch teilnehmen kann.

Doch der Prinz lässt sich von seinem Vorhaben nicht so leicht abbringen. Zumal er seine Konkurrenten Alexander Skarsgard und Dominic West, die jeweils ein Team anführen, ausstechen möchte. Prinz Harry Ziel ist es, sein Team als Erster ins Ziel bringen. Wir sind gespannt, ob der Brite das schafft!

Traut ihr Prinz Harry die Antartiks-Tour zu? Schreibt uns eure Einschätzungen, indem ihr die Kommentarfunktion nutzt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: