Von Vanessa Rusert 0
Liebes-Comeback für Prinz Harry und Cressida?

Prinz Harry: Er datet wieder seine Ex-Freundin Cressida Bonas

Prinz Harry ist der Langzeit-Junggeselle der britischen Königsfamilie - bisher war ihm das endgültige Glück in der Liebe einfach nicht vergönnt. Britischen Medien zufolge soll der Prinz nun wieder mit seiner Ex-Freundin Cressida Bonas anbandeln. Geben sich die beiden eine zweite Chance?

Prinz Harry

Prinz Harry

(© Getty Images)
Cressida Bonas

Cressida Bonas

(© Getty Images)

Prinz Harry (30) hat es wahrlich nicht leicht: Während der 30-Jährige noch immer auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist, mit der in Zukunft auch eine kleine Familie gründen kann, ist ihm sein Bruderherz Prinz William (32) bereits weit voraus. Er und seine bildschöne Frau Kate Middleton (32) erwarten nun schon das zweite Kind.

Zurück zur Ex?

Ob der ehemalige "Party-Prinz" in seiner Ex-Freundin Cressida Bonas (24) nun doch die ganz große Liebe gefunden hat? Er und die hübsche Blondine waren ab 2012 ein Paar, bevor sie die Beziehung im April dieses Jahres auflösten. "The Sun" zufolge, sollen sich die ehemaligen Turteltauben nun heimlich getroffen haben - das beweisen auch neueste Paparazzi-Fotos!

Wird sie die Frau an seiner Seite?

Ein royaler Insider verrät: "Harry hat wohl gemerkt, dass sie die Richtige ist." Na, dann drücken wir dem Prinzen die Daumen, dass es diesmal endlich klappt!

Zuckersüß: So sah Prinz Harry früher aus!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?