Von Lena Gulder 0
Harry kämpft um den Sieg

Prinz Harry: Der Trip zum Südpol wird zum Konkurrenzkampf

Es dauert nicht mehr lange bis Prinz Harry zu einer Reise an den Südpol aufbricht. Im Rahmen eines wohltätigen Zweckes nimmt der Royal die Strapazen dieser mehrwöchigen Reise auf sich. Insgesamt treten drei Teams an, wobei jeder scharf auf den Sieg ist. Vor allem Alexander Skaarsgard könnte Prinz Harry gefährlich werden.

Prinz Harry reist an den Südpol

Prinz Harry leitet ein Expeditions-Team

(© Getty Images)
Alexander Skaarsgard wird zu Prinz Harrys Konkurrenten

Alexander Skaarsgard will vor Prinz Harry ins Ziel kommen

(© Getty Images)

Prinz Harry hat in den letzten Monaten hart trainiert für seinen Trip an den Südpol. Für einen wohltätigen Zweck nimmt er an der Reise teil und wird in den nächsten Wochen auf jeglichen Luxus verzichten.

Prinz Harry führt ein Team an

Der 29-Jährige wird einer von drei Teamleitern sein und versuchen, seine Gruppe als erstes ins Ziel zu führen. Doch bekommt er dabei Konkurrenz von den Schauspielern Dominic West (44) und Alexander Skarsgard (37). Vor allem letzterer ist scharf auf den Sieg und hat bereits angekündigt, dass er die anderen Teams vom Ziel aus begrüßen möchte, wie „Intouch Weekly“ berichtet.

Doch sollte der „True Blood“-Star Prinz Harry nicht unterschätzen. Dieser ist sehr ehrgeizig und lässt sich auch von einem gebrochenen Zeh nicht abhalten.

Wir sind gespannt, ob Prinz Harrys Team den Sieg holen wird!

Jetzt seid ihr gefragt: Auf wen tippt ihr? Harry oder Alexander? Schreibt uns eure Einschätzung als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: