Von Mark Read 0

Prinz Harry: Der perfekte Trauzeuge und seine wilde Partynacht


Bei der Traumhochzeit zwischen Prinz William von England und Kate Middleton am vergangenen Freitag gab Williams Bruder Harry den Trauzeugen. Nicht nur diesen Job erledigte der jüngere Prinz perfekt - er hielt beim abendlichen Bankett eine wunderbare Rede und heizte die anschließende Party ordentlich an. Angeblich soll er sogar seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht haben!

"Du bist die nächste", soll Harry frühmorgens nach einigen Gläsern Champagner seiner Freundin Chelsy Davis ins Ohr geflüstert haben. Dabei verlief die Beziehung der beiden ja nicht immer harmonisch.

Doch man darf dem 26-Jährigen Blaublüter den leichten Schwips nachsehen, schließlich hatte er einen perfekten Tag hinter sich. Erst war er neben der hübschen Pippa Middleton als Trauzeuge bei der Hochzeit seines Bruders hautnah dabei. Dann hielt er beim Bankett im Buckingham Palace vor 300 engen Freunden des Brautpaares eine wunderbare Rede.

Er streute sowohl emotionale Momente ein, etwa als er zu William sagte: "Unsere Mutter wäre so stolz auf dich gewesen". Aber er sorgte auch für Lacher. So sagte er beispielsweise in Richtung Kate: "Sorry, dass du einen Glatzkopf heiraten musstest", in Anspielung auf das immer lichter werdende Haupthaar seines Bruders William.

Bei der anschließenden Party ließ es Harry dann richtig krachen, er soll laut britischen Tageszeitungen sogar auf dem Tisch und auf der Fensterbank getanzt haben. Den ersten Tanz des Abends bekam aber natürlich das Brautpaar. William und Kate schwoften zum Elton-John-Klassiker "Your Song", den die britische Sängerin Ellie Goulding live zum Besten gab. Nachher gab es unter anderem noch die Beatles und Kings of Leon auf die Ohren - die Party dauerte angeblich bis 5 Uhr morgens!

Immer mittendrin: Harry. Er soll die frischgebackene Prinzessin Catherine einmal sogar zum Weinen gebracht haben. Als er sie "Schwester" nannte, sind ihr angeblich Freudentränen die Wange runtergekullert. Ob auch Chelsy Davis emotional wurde, als Harry ihr einen indirekten Antrag machte? Das erfahren wir wohl auch noch - sobald alle ihren Kater überstanden haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: