Von Milena Schäpers 0
Prinz Harry in Las Vegas

Prinz Harry: Der Party-Prinz "drei Tage wach"

Prinz Harry wird wohl niemals erwachsen. Drei Tage lang feierte der jüngste Sohn von Prinz Charles in Las Vegas. An seiner Seite: eine junge blonde Unbekannte.


27 Jahre, offiziell Single, Dritter in der britischen Thronfolge. Die Rede ist von Prinz Harry, der trotz seines Standes und Alters als unverbesserlicher Party-Hengst gilt.

Nachdem erst letzten Monat Videos von einem Party-Eklat mit dem Prinzen aufgetaucht waren, dürfte die Queen diese Woche wahrscheinlich wieder „not amused“ sein.

Prinz Harry genoss einen dreitägigen Party Marathon in Las Vegas, heißt es. Harry, der momentan ein Militärtraining in Kalifornien absolviert, wurde laut dem „People“-Magazin und der „Las Vegas Sun“ jeweils an drei verschiedenen Tagen zu früherer Stunde in verschiedenen Clubs gesichtet.

Mit dabei eine unbekannte junge Frau, die großes Aufsehen erregte. Vielleicht eine neue Liebe oder nur eine kleine Liaison? Man darf gespannt sein…


Teilen:
Geh auf die Seite von: