Von Mark Read 0

Prinz Harry: Der nächste Heiratskandidat?


Es scheint wohl jetzt das königliche Hochzeitsfieber ausgebrochen zu sein! Es ist erst eine Woche her, dass die royale Traumhochzeit von William und Kate aufwendig zelebriert wurde, da kommen schon wieder neue königliche Hochzeitsgerüchte in Umlauf. Diese betreffen Harry, den jüngeren Prinzenbruder Williams.

Jetzt fragt sich zumindest schon wieder ganz England: Wird Prinz Harry schon bald seine hübsche Blondine Chelsy Davy ehelichen? Dirty Harry machte hierzu nämlich ziemlich eindeutige Bemerkungen…

Prinz Harry machte angeblich nach seiner hinreißenden Trauzeugen-Rede so merkwürdige Anstalten, die dieser Heirats-Vermutung Nahrung verschafft. Bei der königlichen Hochzeitsfeier im Buckingham Palace legte Harry seinen royalen Arm um seine hübsche Chelsy und soll ihr liebevoll etwas ins Ohr geflüstert haben.

Das soll von der blonden Dame mit Entzücken aufgenommen worden sein, und zur Belohnung gab es gleich einem Kuss für Dirty Harry. Sofort soll Chelsy an den Tisch ihrer Freundinnen gestürmt sein und überschwänglich etwas erzählt haben…

Ein Gast der Hochzeitsparty berichtete gegenüber Yahoo: „Sie hatte dieses breite Grinsen im Gesicht und alle haben sie angefleht zu erzählen, was Harry ihr zugeflüstert hat. Erst hat sie sich geweigert, aber dann hat sie es enthüllt: Harry sagte zu ihr: Du bist die Nächste, also, die Nächste, die in die königliche Familie einheiratet“, so der Gast der Hochzeitsfete.

Na gut, dann wird es also nichts mit der schönen Pippa und Prinz Harry! Das wäre ja auch der nächste königliche Skandal der neuen zugewachsenen Familie, denn immerhin ist Harrys Freundin Chelsy die beste Freundin Pippa Middletons! Ex-Freunde und Ex- Freundinnen sind unter Freunden völlig tabu!

Jetzt wissen wir es also: Harry und Pippa gibt es nicht- aber Harry und Chelsy sind wieder ein Paar. „Sie sind zusammen, so viel ist sicher. Es gab nie Geheimnisse darum, welche Gefühle die beiden füreinander haben, es war immer nur eine Frage, ob sie es zusammen hinkriegen“, plauderte noch ein Insider aus.

Na dann ist ja die königliche Welt der Royals wieder in Ordnung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: