Von Victoria Heider 0
Seit Trennung von Cressida Bonas Single

Prinz Harry: Datet er diese hübsche Schauspielerin?

Prinz Harry Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle sind ein Paar

(© Getty Images)

Prinz Harry ist ohne Frage einer der begehrtesten Junggesellen der Welt und viele Frauen würden sich wünschen, die Frau an seiner Seite zu sein. Dennoch tut sich der britische Royal in Liebesdingen schwer. Seit seiner Trennung von Cressida Bonas vor zwei Jahren ist er offiziell Single. Doch das könnte sich angeblich schon bald ändern.

Während Prinz William (34) in Herzogin Catherine (34) schon lange seine Traumfrau gefunden hat, ist sein jüngerer Bruder, Prinz Harry (32), immer noch auf der Suche nach seiner Herzensdame. Natürlich hatte der attraktive Prinz in den letzten Jahren schon Beziehungen – zuletzt mit Model Cressida Bonas (27) – doch gehalten hat das Liebesglück nie. Laut einem Insider ist Harry momentan aber in die hübsche Schauspielerin Meghan Markle (35) verliebt.

Darum passt Meghan perfekt zu Harry

Gegenüber dem „Express“ verriet die Quelle, dass Harry „berauscht“ von der schönen „Suits“-Darstellerin sei. Die beiden verbringen angeblich viel Zeit miteinander. Auch William und Catherine sollen Meghan schon kennengelernt haben. Getroffen haben sich die beiden anscheinend, als Harry im Mai in Toronto die Invictus Games vorgestellt hat.

Etwas, das Harry besonders an Meghan gefällt, ist nicht nur ihre Attraktivität, sondern auch ihr soziales Engagement. Meghan setzt sich genau wie Harry gerne für anderen Menschen ein und arbeitete unter anderem schon in Afrika für ein Projekt für sauberes Trinkwasser. „Harry liebt es von ihren humanitären Projekten zu hören und denkt, dass sie fantastische Arbeit leistet“, erklärt die Quelle. Ob Meghan und Harry wirklich zusammen sind, wird die Zeit zeigen – gute Chancen hat die wohltätige Schönheit auf alle Fälle.

Quiz icon
Frage 1 von 6

Prinz Harry Quiz Welchen Beinamen gab ihm die Boulevard-Presse?