Von Anita Lienerth 0
Kleiner Bruder von Prinz William

Prinz Harry: Das ärgert ihn an Herzogin Catherine

So elegant zeigte sich Rotschopf Harry am roten Teppich

So elegant zeigte sich Rotschopf Harry am roten Teppich

(© Getty Images)

Eigentlich ist es bekannt, dass sich Herzogin Catherine nicht nur mit Prinz William hervorragend versteht, sondern auch mit dem Rest der Familie. Doch nun hat Prinz Harry bekannt gegeben, dass ihn eines definitiv an Kate Middleton stört!

Prinz Harry (31) hat in den vergangenen Tagen Südafrika einen Besuch abgestattet und war dort in größter Plauderlaune. So hat er bei einem Treffen mit Jugendlichen zugegeben, dass er viel cooler ist als sein älterer Bruder Prinz William (33). Doch dies war nicht das einzige Geheimnis, dass Harry während seines Aufenthalts in Südafrika preisgegeben hat. So hat er laut „VF Style“ auch zugegeben, das ihn eines an Kate Middleton (33) gewaltig stört: Die Frau an Prinz Williams Seite gewinnt nahezu immer im Spiel Scharade und das scheint Prinz Harry gar nicht zu mögen! Abgesehen davon verstehen sich Prinz Harry und Kate Middleton aber prächtig.

Prinz Harry in Südafrika

Prinz Harry hat seinen Aufenthalt in Südafrika mittlerweile abgeschlossen und einige Erfahrungen gesammelt. Bei der Eröffnung eines Hilfszentrums hat Harry zwei Räume der Organisation nach zwei wichtigen Frauen in seinem Leben benannt. So wurde der Eingangsbereich der Einrichtung nach seiner Nanny, Olga Powell (†82) benannt. Der Speisesaal trägt nun den Namen seiner Mutter, Lady Diana (†36). Prinz Harry hat auf seiner Südafrikareise viel erlebt und konnte mit dieser Geste beweisen, dass er in ständigem Gedenken an seine Mutter und seine ehemalige Nanny ist.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?