Von Mark Read 0

Prinz Harry & Charlize Theron: Läuft da was?


Die Gerüchteküche brodelt: Schauspielerin Charlize Theron soll scharf auf Prinz Harry sein… oder ist es genau umgekehrt? Bei der royalen Hochzeit seines älteren Bruders flirtete Dirty Harry schon ungeniert mit der hübschen Brautjungfer Pippa Middleton. Und jetzt turtelt er schon wieder mit einer anderen? Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Ok, Harry ist derzeit einer der begehrtesten Junggesellen - und er scheint ja wohl auch keine Flirtgelegenheit auszulassen. Wie auch immer: Bei einem Charity-Polo-Match war eine hübsche Lady anwesend, nämlich die südafrikanische Schauspielerin Charlize Theron. Ihr gegenüber präsentierte sich Dirty Harry äußerst galant. Harry ließ seinen Charme spielen und Charlize scheint auch sofort Feuer gefangen zu haben. Jedenfalls schien die Hollywood-Lady an dem Unterhaltungsflirt mit dem Prinzen Gefallen gefunden zu haben.

Williams Bruder scheint ja nun die Damenwelt ganz locker um den kleinen Finger zu wickeln. Harry hat mit Frauen nicht die geringsten Probleme. Er versteht sich sozusagen blendend mit dem weiblichen Geschlecht.

So trug es sich auch mit der „neuen“ Dame seines Herzens zu. Laut „Daily Mail“ sollen sich die beiden äußerst angeregt unterhalten haben. Charlize und Harry tuschelten und kicherten vergnügt miteinander. Harry hatte bei der Veranstaltung einen enormen Spaß mit der Oscarpreisträgerin.

Man kann davon ausgehen, dass das seiner On/Off- Freundin, der hübschen Blondine Chelsy Davy, nicht wirklich gefallen kann. Chelsy sollte auf „ihren“ Harry besser aufpassen, denn auch andere Frauen wollen sich den heiß begehrten royalen Prinzen angeln. Wer wollte nicht die Prinzessin an seiner Seite sein?

Komisch ist nur, dass Harry Chelsy Davy angeblich bei der Traumhochzeit Williams und Kates einen Heiratsantrag gemacht haben soll! Vielleicht ist aber auch Chelsy noch nicht gewillt, in absehbarer Zeit eine Ehe mit Harry einzugehen? Die hübsche Blondine will angeblich kein Leben in der Öffentlichkeit führen. Doch wie sollen die beiden dann jemals zusammen kommen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: