Von Manuela Hans 0
Britischer Prinz zu Besuch in Schottland

Prinz Harry beweist sein Fußball-Talent in Schottland

Prinz Harry beweist sein Fußball-Talent

Prinz Harry beweist sein Fußball-Talent

(© Getty Images)

Prinz Harry besuchte am vergangenen Dienstag die Stadt Aberdeenshire in Schottland und verbrachte den Tag dort mit Jugendlichen. Bei dem Besuch einer Universität zeigte Prinz Harry sein Fußball-Talent und hatte sichtlich Spaß dabei.

Prinz Harry (32) ist durch seine royalen Pflichten ständig auf Reisen. Im Herbst dieses Jahres soll er im Auftrag von Königin Elisabeth II. (90) in die Karibik reisen, doch zuvor ging es für ihn in die Stadt Aberdeenshire in Schottland. Dort besuchte er laut „Hello" die Mackie Academy, in der Jugendliche zu Mentoren ausgebildet werden. Im Anschluss schaute Prinz Harry noch an der Robert-Gordon-Universität vorbei und zeigte dort - neben seinen Tanz-Moves - auch sein großes Fußball-Talent, welches er schon öfter gemeinsam mit seinem Bruder Prinz William (34) unter Beweis stellte. Betrachtet man die Fotos, die dabei entstanden sind, wird schnell deutlich, dass nicht nur der Prinz, sondern auch die Jugendlichen eine Menge Spaß an dem Tag hatten.

Quiz icon
Frage 1 von 6

Prinz Harry Quiz Welchen Beinamen gab ihm die Boulevard-Presse?