Von Anja Dettner 0
Britischer Royal

Prinz Harry bekommt einen süßen Heiratsantrag

Prinz Harry Antrag Mädchen

Prinz Harry ist der Traum vieler Frauen

(© Getty Images)

Prinz Harry liegen die Frauen zu Füßen! Mit seiner charmanten Art und seinem guten Aussehen bringt er einige Herzen zum Schmelzen - so auch das der sechsjährigen Lottie. Die machte dem britischen Royal bei einem Event einen süßen Heiratsantrag und Prinz Harry hatte natürlich sofort eine Antwort parat.

Nun ist es offiziell: dem Charme von Prinz Harry (31) kann wirklich niemand widerstehen! Bei einer Veranstaltung des RFU Community Rugby Programm, welches auch sozial benachteiligten Menschen die Möglichkeit gibt Rugby zu spielen, bekam der britische Royal einen süßen Heiratsantrag. Die erst sechsjährige Lottie war von dem Bruder von Prinz William (34) so verzaubert, dass sie um seine Hand anhielt, wie die „Hello“ berichtete. Die Kleine erzählte ihm: „Ich will dich heiraten. Ich will eine Prinzessin sein.“

Damit rechnete der 31-Jährige wohl nicht! Doch Harry hatte natürlich sofort eine Antwort parat: „Du willst das bestimmt nicht, der Altersunterschied ist viel zu groß. Du hast zu viele Bücher gelesen.Bei so einer charmanten Aussage, dürfte Lottie bestimmt nicht allzu traurig gewesen sein. Danach hatte der hübsche Royal auch noch ermutigende Worte für einen Jungen, der ebenfalls rote Haare hat: „Du bist nett und sehr hübsch. Hast du Spaß?“ Scheint, als hätte der Prinz mit den Kindern eine Menge Spaß gehabt.

Prinz Harry und die Frauen

Auch wenn Prinz Harry die Frauen zu Füßen liegen, will es in der Liebe einfach nicht klappen. Der 31-Jährige führte mit Chelsy Davy (30) sieben Jahre lang eine On-Off-Beziehung, bis die beiden sich im Jahr 2010 trennten. Danach war der Rotschopf von 2012 bis 2014 mit dem britischen Model Cressida Bonas (27) liiert. Wir dürfen also gespannt sein, wann Harry endlich seine Märchenprinzessin kennenlernen wird.

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Prinz Harry!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?