Von Anita Lienerth 0
Geständnis von Margot Robbie

Prinz Harry: Auch Cara Delevingne schreibt dem Royal

Cara Delevingne bei der "Suicide Squad"-Premiere

Cara Delevingne bei der "Suicide Squad"-Premiere

(© Getty Images)

Prinz Harry scheint wohl einige heiße Schauspielerinnen in seiner Kontaktliste zu haben! Nachdem bekannt wurde, dass der Royal hin und wieder mit Margot Robbie textet, erzählte diese nun, dass auch Cara Delevingne in Kontakt mit dem Rotschopf steht.

Prinz Harry (31) wird wohl mancher Mann um seine Handy-Kontaktliste beneiden! Erst vor wenigen Tagen gab „Suicide Squad“-Schauspielerin Margot Robbie (26) zu, dass sie und Prinz Harry regelmäßig Textnachrichten austauschen. Nun erzählte die hübsche Akteurin, dass ihre Kollegin und Freundin Cara Delevingne (23) ebenfalls mit dem Royal in Kontakt steht.

In einem Interview mit dem „DailyStar“ gab Margot Robbie zu, dass Cara Delevingne Prinz Harry gerne mal schreibt, wenn sie betrunken ist. Somit haben Margot und Cara, die sich während der Dreharbeiten zu „Suicide Squad“ kennenlernten und mittlerweile beinah unzertrennlich sind, eine königliche Kontaktperson in ihrem Handy gemeinsam.

Quiz icon
Frage 1 von 6

Prinz Harry Quiz Welchen Beinamen gab ihm die Boulevard-Presse?