Von Sarah Zuther 0
Sieben Taufpaten

Prinz Georges Taufe: Das sind seine Taufpaten

Heute findet um 15:00 Uhr die Taufe von Prinz George statt. Nun veröffentlichte das britische Königshaus die Liste der Taufpaten. Unter ihnen sind Angehörige der Familie aber gute Freunde von Herzogin Kate und Prinz William.

Zara Phillips sieht einfach toll aus

Zara Phillips: Die Cousine von William

(© Getty Images / other)
William van Cutsem ist Taufpate von Prinz George

William van Cutsem: Ist ein Kindheitsfreund von William

(© Getty Images)

Heute ist es soweit, Prinz George wird getauft. Zunächst war nur bekannt, dass die besten Freunde von Herzogin Kate und Prinz William die Taufpaten sein werden, doch nun veröffentlichte das britische Königshaus eine Liste der offiziellen Taufpaten von Prinz George.

Überraschend ist, dass Prinz Harry und Pippa Middleton nicht auf der Liste der Taufpaten stehen.

Folgende Personen werden für Prinz George Taufpaten sein:

  • Zara Tindall, die Cousine von Prinz William
  • Julia Samuel, die beste Freundin von Kate Middleton
  • Jamie Lowther-Pinkerton, Privatsekretär von Herzogin Kate und Prinz William
  • Earl Grosvenor (Hugh), Sohn des Duke of Westminster
  • Emilia Jardine-Paterson, ging mit Herzogin Kate aufs Collage
  • Oliver Baker, ging mit Prinz William und Herzogin Kate auf die St. Andrews Universität
  • William van Cutsem, ist ein langjähriger Freund von Prinz William

Die Zeremonie findet in der Kapelle „Chapel Royal“ des St. James’s Palastes statt. Die Queen, ihr Mann Prinz Philip, sowie Prinz Charles und seine Frau Camilla, Prinz Harry, Pippa Middleton und natürlich Herzogin Kate mit Ehemann Prinz William werden bei Prinz Georges Taufe anwesend sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: