Von Alina Wiedemann 0
Prinz George ist ein modisches Vorbild

Prinz Georges Schuhe von der Einschulung fast ausverkauft

Prinz George Britische Royals Outfit

Prinz George bei seiner Einschulung

(© Getty Images)

Vor einer Woche wurde Prinz George eingeschult. Dabei trug er ein süßes Outfit, von dem so viele Eltern so begeistert waren, dass seine Schuhe schon fast ausverkauft sind.

Die Outfits der Royals lösen immer einen regelrechten Hype aus. Die Kleider von Herzogin Catherine (35), Prinz William (35) und ihren Kindern sind, nachdem die royale Familie sie getragen hat, meist totale Verkaufsschlager. Blogger beschäftigen sich damit, die exakten Marken und Stücke herauszufinden.

Mit den Schuhen, die Prinz George (4) an seinem ersten Schultag getragen hat, ist es nicht anders. Seine schwarzen Mokassins sind schon beinahe ausverkauft. Die ungefähr 45 Euro teuren Lederschuhe gibt es in Navy-Blau und Schwarz. Beide Farben sind nur noch in wenigen Größen erhältlich.

Wer also sein Kind in königlichen Schuhen sehen möchte, muss sich ranhalten. Die „School Moccasins“ von Pisamonas werden wahrscheinlich bald total ausverkauft sein.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?