Von Anita Lienerth 0
Sohn von Herzogin Catherine und Prinz William

Prinz Georges Party: Das ist für seinen 3. Geburtstag geplant

Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag

Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag

(© I Images / imago)

Prinz George wird am morgigen Freitag, den 22. Juli, drei Jahre alt! Anlässlich dieses besonderen Tages wird es im britischen Königshaus eine Feier geben, die stark von den bisherigen Geburtstagen des kleinen Prinzen abweicht.

Prinz George wird morgen gefeiert! Der Sohn von Herzogin Catherine (34) und Prinz William (34) feiert am 22. Juli seinen dritten Geburtstag. Was der kleine Prinz zu seinem Ehrentag vermutlich geschenkt bekommen wird, ist schon bekannt. Nun kamen erste Details an die Öffentlichkeit, wie der morgige Geburtstag aussehen wird.

Prinz George lädt zum Tee

Wie das „People“-Magazin berichtet, soll der Geburtstag von Prinz George mit einer großen Tee-Party in Anmer Hall, dem Anwesen der Familie in Norfolk, gefeiert werden. Wer auf der Gästeliste steht, ist bislang noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass viele wichtige Personen anwesend sein werden. Es ist das erste Mal, dass Prinz Georges Geburtstag im großen Kreis und so speziell gefeiert wird. Der erste und zweite Geburtstag des Sprösslings wurde sehr privat zelebriert, mit der engsten Familie und ohne großen Aufwand. Für Prinz George wird sein dritter Geburtstag somit zu etwas ganz Besonderem.  

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?