Von Lena Gertzen 0
Bruder von Prinzessin Charlotte

Prinz George: Wann gibt es endlich neue Fotos vom britischen Mini-Royal?

Prinz George feiert am 22. Juli seinen zweiten Geburtstag

Prinz George und Papa Prinz William

(© Kensington Palace/Mario Testino / Instagram)

Es ist nun schon einige Zeit her, dass die Welt Prinz George zu Gesicht bekommen hat. Zuletzt zeigte sich der kleine Prinz im Juli dieses Jahres bei der Taufe seiner Schwester Prinzessin Charlotte - seitdem wartet das britische Volk vergebens auf neue Fotos des kleinen Thronfolgers. Einige Neuigkeiten gibt es dennoch über Prinz George zu berichten.

Wie die Zeit vergeht! Prinz George ist mittlerweile zwei Jahre alt und stolzer großer Bruder von Prinzessin Charlotte. Das letzte Mal, dass sich der kleine Prinz bei einem öffentlichen Event zeigte, war im Schlepptau von Mama Kate Middleton (33) und Papa Prinz William (33) bei der Taufe seiner Schwester. Diese fand im 5. Juli statt, wo Prinz George in einem weiß-roten Outfit die ganze Welt begeisterte.

Prinz George mittlerweile zwei Jahre alt

Nur wenig später, am 22. Juli 2015, feierte Prinz George seinen zweiten Geburtstag. Fotos vom Ehrentag des royalen Sprösslings? Leider nein! Zuletzt plauderte Herzogin Catherine aber einige süße Details über ihren Sohn aus. Sie verriet, dass Prinz George Tauben sehr interessant finde und sie sich von Herzen wünscht, dass ihr Sohn in Zukunft kein Interesse am Motorradfahren hat.

Zuckersüßer Prinz

Auch wenn die Welt schon über vier Monate auf neue Fotos von Prinz George wartet, gibt es dennoch ein kleines Trostpflaster: Bei einem Backwettbewerb in England gewann ein lebensgroßes Torten-Abbild von Prinz George den ersten Platz. Das Kunstwerk aus Kuchenteig und Zuckerguss sieht dem kleinen Prinzen enorm ähnlich. Im direkten Vergleich ist die Torte allerdings chancenlos - süßer als Prinz George geht ja auch kaum!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?