Von Laura Hofmockel 0
Kinderparty für die Royals

Prinz George und Prinzessin Charlotte: Extrem niedlich bei Kanada-Tour

Prinzessin Charlotte, Herzogin Catherine, Prinz George und Prinz William in Kanada

Prinzessin Charlotte, Herzogin Catherine, Prinz George und Prinz William in Kanada

(© Getty Images)

Auch Prinz George und Prinzessin Charlotte sind manchmal in Feierlaune! Am vorletzten Tag ihrer Kanada-Tour waren Prinz William und Herzogin Catherine mit ihren Kindern auf einer Kinderparty in der kanadischen Stadt Victoria zu Gast und hatten gemeinsam viel Spaß.

Die britischen Royals verbringen heute schon den vorletzten Tag ihrer Kanada-Tour. Morgen reisen sie wieder zurück nach England. Gestern waren Herzogin Catherine (34) und Prinz William (34) mit ihren Kindern, Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1), zu Besuch auf einer Kinderparty.

Kinderparty für die Royals

Da hatten Prinzessin Charlotte und Prinz George einiges zu lachen. Gemeinsam mit ihren Eltern besuchten die Mini-Royals die extra für sie organisierte Kinderparty im Regierungsgebäude der kanadischen Stadt Victoria. Vor dem Haus wurde Parkett verlegt und die Party bot alles: Vom Streichelzoo bis zu Ballonständen. Nun standen nicht länger William und Kate im Rampenlicht, sondern der royale Nachwuchs. Eine Gruppe von Militärfamilien war zudem eingeladen mit ihren Sprösslingen zu der royalen Kinderparty zu kommen.

Die Mini-Royals haben Spaß

Während Charlotte von den Ballons begeistert war, nahm ihr modebewusster Bruder George die Wasserspritzpistole und zielte damit frech auf seine kleine Schwester. Die süßen Royals spielten gemeinsam mit den anderen Kindern und teilten ihr Spielzeug. Für die Kleinen stand eine riesige Seifenblasenmaschine bereit und für die Eltern wurden Erfrischungsgetränke angeboten. Wie ein Sprecher des Palastes erklärte: „Der Herzog und die Herzogin sind froh, die Möglichkeit zu haben, ihren Kindern Kanada so zu zeigen und es ist toll, dass sie die Chance haben, während ihrer Zeit hier mit anderen Kindern zu spielen.“

Prince George plays with bubbles at a children's party held at Government House in Victoria this morning #RoyalVisitCanada Image © PA

Ein von Kensington Palace (@kensingtonroyal) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Mini-Royals Quiz Wer sind die Eltern von Prinzessin Estelle?