Von Lena Gertzen 0
Süße Anekdote über Prinz George

Prinz George sucht Prinz William im Küchenschrank

Prinz George ist der mit Abstand süßeste Royal, den die Welt momentan zu bieten hat. Seine schwangere Mutter Kate Middleton belegte dies erneut, als sie eine süße Anekdote über den charmanten Mini-Prinzen ausplauderte. Die Geschichte rund um Georges große Suche nach seinem Papa Prinz William darf wirklich kein Fan der britischen Königsfamilie verpassen!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinz George (1) liefert die niedlichste Story des Tages! Der Sohn von Kate Middleton (33) und Prinz William (32) wird schon in wenigen Monaten zwei Jahre alt. Wie es sich für ein Kleinkind gehört, ist George munter auf den Beinen, plaudert vor sich hin und lernt täglich etwas dazu. In wenigen Tagen wird der kleine Prinz zum ersten Mal großer Bruder - bei der schwangeren Kate könnte das Baby jederzeit kommen.

Königliches Missverständnis

Prinz Georges Kenntnisse über Geographie lassen derzeit allerdings noch ein wenig zu wünschen übrig. Wie „New-Press.com“ berichtet, erzählte Kate Middleton ihrem Sohn kürzlich, dass sein Vater Prinz William momentan in China sei. Daraufhin machte sich Prinz George auf den Weg zum Porzellanschrank (englisch: „China Cabinet“), öffnete ihn und rief: „Papa ist nicht hier!“ Kate teilte diese niedliche Geschichte während einer Party anlässlich des 105. Geburtstages des Goring Hotels in London. „Wir werden an seinen Geographiekenntnissen arbeiten“, schloss sie die Geschichte lächelnd ab.

Gewusst? Sieben bisher geheime Fakten über das zweite Baby von Herzogin Catherine!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?