Von Lena Gulder 1
Neues Familienfoto

Prinz George: So süß posiert er mit Prinz William & Kate Middleton

Prinz William und Kate Middleton halten sich an ihre Aussage und halten Prinz George so gut es geht von der Öffentlichkeit fern. Jetzt veröffentlichten die stolzen Eltern ein neues Familienfoto, auf dem sie gemeinsam mit Prinz George an einem Fenster posieren. Der kleine Prinz ist ganz schön gewachsen!

Das neueste Foto, das Prinz William (31) und Kate Middleton (32) jetzt veröffentlichten, strahlt das perfekte Familienglück aus. Das Paar sitzt gemütlich am Fenster des Kensington Palastes, auf Herzogin Kates Schoß thront der kleine Prinz George.

Familienfoto fürs Volk

Der acht Monate alte Nachwuchs hat allerdings keine Augen für den Fotografen. Viel interessanter ist doch Familienhund Lupo, der unter Prinz Williams Arm hervorlugt. Prinz George ist in den letzten Monaten um einiges gewachsen und trägt den gleichen Blondschopf wie sein Vater.

Prinz George kann bereits krabbeln

Bald wird er mit seinen Eltern auf Reisen nach Australien und Neuseeland gehen. Eine neue Nanny wurde dafür extra eingestellt. Dann verpassen Prinz William und Kate auch nicht mehr die rasante Entwicklung ihres Sohnes. Während das Paar urlaubte, fing Prinz George zu krabbeln an. Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte des zukünftigen Thronfolgers!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: