Von Steffen Trunk 0
Bilder von Charlottes Taufe

Prinz George sieht aus wie Prinz William als Kind: Süße Fotos des kleinen Thronfolgers

Prinz William (1984) und Prinz George (2015)

Prinz William (1984) und Prinz George (2015)

(© Getty Images)

Zuckersüße Bilder von Prinz George! Bei der Taufe von Prinzessin Charlotte war der große Bruder der heimliche Star. Mit seiner knallroten kurzen Hose und dem bestickten weißen Oberteil erwärmte er die Herzen aller Zuschauer. Eingefleischte Royal-Fans erlebten gewissermaßen ein Déjà-vu, denn schon Prinz William begeisterte im Alter von zwei Jahren mit einem ähnlichen Outfit.

Die Taufe von Prinzessin Charlotte am 5. Juli war das Sommer-Highlight der britischen Königsfamilie. In der St. Mary Magdalene Kirche wurde die zwei Monate alte Prinzessin im kleinen Kreis getauft – nur enge Familienmitglieder und Freunde waren geladen. Auch die Taufpaten von Prinzessin Charlotte überraschten.

Kate Middleton, Prinz William und Prinz George kamen zu Fuß zur Kirche und gaben sich ganz volksnah. Vor allem der fast zweijährige Prinz George entzückte mit seinem neugierigen Wesen die Anwesenden. Und auch sein rot-weißes Outfit wurde schnell zum Gesprächsthema. Viele erinnerten sich nämlich an den kleinen Prinz William.

Ähnlichkeit bei Prinz William und Prinz George

Denn 1984, einen Tag nach der Geburt von Prinz Harry, trug William eine ähnlich rote Hose und ein niedliches weißes Oberteil, das mit Ausstellkragen und Stickereien versehen war. Der Bildvergleich ist wirklich verblüffend: die beiden Jungs sehen sich wahnsinnig ähnlich. Die strohblonden Haaren, die Pausbäckchen und der aufgeweckte Blick hat George eindeutig von Papa William geerbt.

Galerie: Die schönsten Bilder der Taufe von Prinzessin Charlotte

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?