Von Sarah Zuther 0
Süßeste Briefmarke aller Zeiten

Prinz George: Nicht mal drei Monate alt und schon ein Weltstar

Unglaublich, der kleine Prinz George wird doch tatsächlich bald auf der kanadischen Briefmarke zu sehen sein! Damit ist er bis jetzt der jüngste Royal auf einer Briefmarke.

Kate Middleton, Prinz William und Prinz George in Bucklebury

Kate Middleton, Prinz William und Prinz George

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er ist nicht mal drei Monate alt und der Weltstar schlecht hin! Prinz George wird demnächst auch bei der Post berühmt sein, denn er hat die Ehre, auf einer kanadischen Briefmarke zu erscheinen.

Kate Middleton, Prinz William und Prinz George sind bald auf einer Briefmarke zu sehen

Mit seinen royalen Eltern Kate Middleton (31) und Prinz William (31) wird Prinz George gemeinsam eine bestimmte Ausgabe der kanadischen Briefmarke verzieren.

Für die kanadische Post, soll diese Briefmarke ein Gedenken an die Geburt von Prinz George sein.

Am kommenden Mittwoch ist es dann soweit, Prinz George wird getauft! Seine Taufpaten werden die besten Freunde von Kate und William sein. Zum Glück weiß der kleine Prinz noch gar nicht, was der ganze Hype um ihn soll. Wir wissen aber, dass er das berühmteste Baby 2013 ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: