Von Victoria Heider 0
Schwangere Kate ganz stolz

Prinz George: Neue Fotos von dem niedlichen Royal

Süß, süßer, Prinz George! Neue offizielle Bilder aus dem Kensington Palast zeigen, dass der Sohn der schwangeren Herzogin Catherine und ihrem Mann, Prinz William, wächst und gedeiht und vor allem wahnsinnig goldig ist.

Bei diesen Bildern geht einem doch direkt das Herz auf! Aktuelle Bilder aus dem britischen Königshaus zeigen, wie groß und vor allem wie niedlich Englands kleiner Thronfolger Prinz George (1) schon geworden ist.

George wird immer süßer

Verschmitzt lachend sitzt der Mini-Prinz auf den Stufen des Kensington Palastes und posiert ganz unbefangen für die Kamera. Und obwohl seine Mama Kate Middleton (32) in ihren traumhaften Schwangerschafts-Outfits immer im Mittelpunkt steht, stielt ihr George dieses Mal eindeutig die Show.

Jung und stilsicher

Denn in seinem weißen Hemd, dem Pullover mit den aufgestickten Palastwachen und den Kniestrümpfchen sieht George einfach zauberhaft aus. Auf ihren süßen Spross können Kate und Prinz William (32) definitiv stolz sein.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: