Von Sophia Beiter 0
Queen Elisabeth II. hat einen Spitznamen

Prinz George nennt seine Urgroßmutter „Gan-Gan“

Prinz George und seine Urgroßmutter Königin Elisabeth

Prinz George und seine Urgroßmutter Königin Elisabeth

(© Getty Images)

Anlässlich des 90. Geburtstags von Queen Elisabeth II. verriet Kate Middleton in einem Interview ein süßes familiäres Detail. Prinz George hat sich nämlich einen niedlichen und ganz besonderen Spitznamen für seine Urgroßmutter ausgedacht.

„Gan-Gan“ – so darf Königin Elisabeth II. (89) nur einer nennen: Ihr Urenkel Prinz George (2). Das gestand Kate Middleton (34) in einem Interview für eine Dokumentation über die Königin von Großbritannien. Und die Mama von George und Charlotte (10 Monate) gab noch weitere Einzelheiten über die Beziehung zwischen der Queen und ihren Urenkeln preis.

Die Queen ist immer ganz begeistert, wenn George und Charlotte ihr einen Besuch im Buckingham-Palast abstatten. Um dem Zweijährigen und seiner jüngeren Schwester eine Freude zu machen, legt sie immer ein kleines Geschenk für die beiden in ihren Zimmern bereit. Wie süß!

George & Charlotte: Die schönsten Fotos der britischen Thronfolger

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?