Von Manuela Hans 0
Prinz Williams Sohn zeigt gute Manieren

Prinz George: Herzogin Catherines Sohn ist gut erzogen

Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag

Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag

(© I Images / imago)

Prinz George begeistert immer wieder die Fans der britischen Königsfamilie. Auch mit seinen guten Manieren konnte der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine nun einen guten Eindruck hinterlassen.

Prinz George feierte erst vor wenigen Tagen seinen dritten Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlichte der Palast neue Fotos, auf denen man sehen kann, wie groß der Sohn von Prinz William (34) und Herzogin Catherine (34) schon geworden ist. Doch nicht nur äußerlich entwickelt sich der kleine Prinz prächtig, auch sein Verhalten zeigt: Prinz George ist ein wahrer Gentleman.

Als er mit seiner Mutter in ein Café ging, bewies George, wie gut seine Manieren sind. Wie „People“ berichtet, bestellte Prinz George seinen Kuchen selbst. Nachdem Herzogin Catherine ihm sagte, er solle der netten Dame sagen, was er möchte, sagte George: „Entschuldigen Sie bitte nette Dame, kann ich …“ und deutete auf einen Kuchen auf der Theke. Gemeinsam mit seiner Mutter aß Prinz George dann seinen Kuchen in dem Café und bewies damit sein einwandfreies Verhalten, das er von seinen Eltern gelernt hat.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?