Von Katharina Sammer 0
Die erste Geburtstagsparty des Thronfolgers

Prinz George hat Geburtstag: So feiert der kleine Royal

Endlich ist der große Tag gekommen: Prinz George feiert heute seinen ersten Geburtstag! Zu diesem Anlass steigt natürlich auch eine kleine Party im Kensington Palast. Wir verraten euch, wer auf der Gästeliste steht und welche Geschenke auf den kleinen Prinzen warten.

Prinz George feiert seinen ersten Geburtstag.

Kate Middleton, Prinz George und Prinz William.

(© Getty Images)

Vor einem Jahr hieß die Welt den kleinsten Thronfolger Englands willkommen. Heute feiert Prinz George seinen ersten Geburtstag und seine stolzen Eltern Prinz William (32) und Kate Middleton (32) organisierten für ihren Spross natürlich auch eine kleine Party unter dem Motto „Afrika“.

Die Queen feiert mit

Den kleinen Prinzen erwartet hoher Besuch: auf der Gästeliste stehen seine Urgroßmutter Königin Elisabeth II. (88), sein Onkel Prinz Harry (29) und Tante Pippa Middleton (30). Im Laufe des Tages werden bestimmt auch die restlichen Royals und Middletons im Kensington Palast vorbeischauen, um mit Prinz George zu feiern.

Das sind seine Geschenke

Laut der „Bild“ warten auf den kleinen Prinzen auch ein paar besondere Geschenke. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass George seine erste Rutsche aus Deutschland bekommt. Außerdem soll der Mini-Royal von Papa William und Mama Kate eine CD mit selbstgesungenen Schlafliedern und einen handgenähten Fußball bekommen.

Zum seinem ersten Geburtstag veröffentlichte das Königshaus zwei süße neue Bilder von Prinz George:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?