Von Andrea Hornsteiner 0
Reist Kate mit George zu William?

Prinz George: Hat er bald seinen ersten "offiziellen" Termin?

Es könnte sein, dass wir schon bald den kleinen Thronfolger, samit Familie, wiedersehen. Denn wie jetzt bekannt wurde, soll Herzogin Kate zu der Gartenschau in Anglesey sein - und mit ihr auch Prinz George?


Schon bald könnte es ein Wiedersehen mit Prinz George geben. Dies wetten aktuell jedenfalls die meisten Briten. Bestätigt wurde das Gerücht noch nicht, allerdings spricht Einiges dafür.

Werden wir Prinz George bald schon wieder sehen?

Erst kürztlich wurde bekannt, dass der 31-jährige Prinz William wieder Dienst in Wales auf seiner Hubschrauberbasis in Anglesey hat. Währendessen soll Herzogin Kate (31) mit dem frisch gebackenen Nachwuchs bei ihren Eltern in Bucklebury geblieben sein.

Aber bereits in wenigen Tagen soll sie ihrem Gatten nachreisen. Denn am kommenden Mittoch sind Prinz William und Herzogin Kate als Ehrengäste zu der Garten- und Landwirtschaftsschau in Anglesey eingeladen. Wird das Paar Prinz George dorthin mitnehmen?

Es wäre dann sein erster "offizieller" Auftritt, den der kleine Prinz hätte.

Bislang wollten die Royals dies jedoch weder bestätigen, noch dementieren. Wir müssen also einmal mehr warten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: