Von Sophia Beiter 0
Auch Mama Kate Middleton ist Stilikone

Prinz George gehört zu den „Best Dressed Men“

Wahnsinn! Gerade einmal anderthalb Jahre alt und schon eine Modeikone. Baby George, der Sprössling von Kate Middleton und Prinz William, schaffte es doch tatsächlich auf die „Best Dressed Men of 2015“-Liste der Zeitschrift „GQ“.

Was für eine große Ehre für den kleinen Prinzen! Das britische Magazin „GQ“ zählt den Enkel von Königin Elisabeth II. (88) zu den am besten angezogenen Männern und sichert dem royalen Baby Platz 49.

Stilsichere britische Royals

Neben Baby George hat es auch noch ein weiteres Mitglied des britischen Königshauses auf die „Best Dressed“-Liste geschafft: Prinz Charles (66) liegt auf dem sagenhaften siebten Platz und ist damit ganz oben mit dabei. Prinz William taucht auf der Liste gar nicht auf und sollte sich somit auf jeden Fall eine Scheibe von seinem Vater und seinem süßen Sohn abschneiden.

Lob an Mama Kate

Mal ehrlich: Für das gut angezogene Auftreten von Baby George sollte auch diejenige gelobt werden, die dem kleinen Trendsetter die königlichen Gewänder anlegt: Kate Middleton (33). Wir hoffen, dass sie bei ihrem zweiten Kind die gleiche Stilsicherheit an den Tag legen wird!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: