Von Lena Gulder 0
Verblüffende Ähnlichkeit

Prinz George: Er sieht aus wie Prinz William als Baby

Prinz George geht gerade seinen royalen Verpflichtungen nach und repräsentiert das britische Königshaus in Australien. Bereits seine bloße Anwesenheit begeistert die Menschen. Genau wie sein Vater Prinz William damals. Die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn ist verblüffend!

Prinz George sieht aus wie Prinz William als Baby

Prinz William mit Prinz George

(© Getty Images)
Lady Diana und Prinz William

Lady Diana und Prinz William

(© Getty Images)

Prinz William (31) und Kate Middleton (32) sind gerade auf royaler Tour durch Australien. Mit im Gepäck haben sie ihren größten Schatz: Prinz George. Der neun Monate alte Nachwuchs ist der Star bei jedem öffentlichen Auftritt. Dabei fällt auf, dass Prinz William als Baby fast genau so aussah wie sein Sohn jetzt.

Prinz George hat das Charisma seines Vaters

Beide haben nicht nur die gleiche Haarfarbe und sogar Frisur, sondern auch ihre Augenfarbe scheint identisch. Neben dem Äußerlichen versprühen Prinz George und Prinz William das gleiche Charisma. Beide sprühen vor Leben und lenken mit ihrer Aura sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Prinz George ist sehr volksnah

Allerdings wirkt Prinz George etwas lebendiger als sein Vater im gleichen Alter. Der zukünftige Thronfolger hat keine Berührungsängste und geht sofort auf andere Menschen zu. Prinz William hingegen war früher eher schüchtern und suchte Schutz bei seiner Mutter Lady Diana.

Wir sind gespannt, ob sich die Prinzen im Jugendalter immer noch so ähneln werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: