Von Andrea Hornsteiner 0
Am 22. Juli

Prinz George: Diese Promis haben am selben Tag Geburtstag

Der 22. Juli 2013 gilt seit kurzem als Glückstag. Denn da wurde Großbritanniens jüngster Thronfolger Prinz George in London geboren. Welche Stars auch an diesem Tag ihren Geburtstag feiern, verraten wir euch hier.

Am 22. Juli diesen Jahres wurde der kleine Prinz George Alexander Louis Mountbatten-Windsor in London geboren. Der Sohn von Herzogin Kate und ihrem Gatten Prinz William ist der jüngste britische Prinz und der Dritte in der Thronfolge Großbritanniens. Doch auch andere Prominente haben an diesen Tag Geburtstag.

Prinz George feiert mit u.a. mit Selena Gomez

Die 21-jährige Schauspielerin Selena Gomez wurde wie der kleine Prinz am 22. Juli geboren - jedoch in Grand Prairie, Texas. Ihr letzter Geburtstag wurde von dem des Prinzen Georges überschattet. Doch gefreut hat sie sich trotzdem über den kleinen Thronfolger.

Im Jahr 1974 wurde die deutsche Schauspielerin Franka Potente in Münster geboren. Auch sie feiert ihren Geburtstag am 22. Juli. Bekannt ist die 39-Jährige aus Filmen wie "Lola rennt", "Anatomie" und "Die Bourne Identität".

Ein weiterer Deutscher, der am 22. Juli seinen Ehrentag hat, ist Otto Waalkes. Er wurde 1948 in Emden geboren. Otto Gerhard Waalkes ist ein Komiker, Comiczeichner, Schauspieler und Erfinder der "Ottifanten".

Mireille Mathieu wurde 1946 geboren. Auch sie hat am selben Tag wie Prinz George Geburtstag. Die französische Sängerin wurde im französischen Avignon geboren und feierte dieses Jahr ihren 67. Geburtstag.

Und zu guter Letzt haben wir auch ein Kennedy-Mitglied gefunden dass auch am 22. Juli das Licht der Welt erblickte: Rose Kennedy. Die Mutter des ehemaligen amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy wurde 1890 in Boston geboren. Sie verstarb 1995 im stolzen Alter von 104 Jahren in Hyannis, Massachusetts.


Teilen:
Geh auf die Seite von: