Von Alice Hornef 0
Auf der Schaukel mit Mama Kate Middleton

Prinz George: Ausflug zum örtlichen Kinderspielplatz

Zucksersüß! Prinz George ist schon sehr groß

Zucksersüß! Prinz George ist schon sehr groß

(© imago)

So kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes ist Kate Middleton wieder voll auf Trab! Zusammen mit ihrem ersten Sohn Prinz George besuchte die Ehefrau von Prinz William einen örtlichen Spielplatz in der Nähe von Amner Hall und ließ den kleinen George sich auf der Schaukel austoben.

Der kleine Prinz George (1) liebt, genau wie jedes andere Kind in seinem Alter, Spielplätze! Zusammen mit seiner Mutter Kate Middleton (33) besuchte der kleine Thronfolger einen örtlichen Kinderspielplatz in der Nähe von Amner Hall und machte dort die Rutschen und Schaukeln unsicher, so berichtet „People“. Seit der Geburt der kleinen Prinzessin Charlotte erholt sich die royale Familie zu viert auf dem Anwesen Amner Hall des britischen Königshauses.

Prinz George spielt mit einheimischen Kindern

Dem kleinen Prinzen wurde allerdings keine Sonderbehandlung zuteil: Zusammen mit den einheimischen Kindern hatte George eine Menge Spaß! „Alle Kinder durften mit ihm spielen. Es war so schön, er ist wie jeder andere kleine Junge in seinem Alter“, berichtete eine Anwohnerin „People“. Zwar hatte Kate einen Bodyguard dabei, doch dieser bat die anwesenden Mütter lediglich darum, auf Fotos zu verzichten. „Die Situation war wirklich sehr entspannt“, fügt die Anwohnerin noch hinzu. Seit seiner Geburt ist der kleine Prinz schon ganz schön groß geworden.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?