Von Lena Gertzen 0
Großes Fest in Australien

Prinz Charles: So wird er seinen 67. Geburtstag feiern

Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles in Australien

Prinz Charles und Herzogin Camilla

(© Getty Images)

Nur noch wenige Tage, dann feiert Prinz Charles Geburtstag. Der britische Thronfolger wird am 14. November 67 Jahre alt und wird seinen Ehrentag in Australien feiern. Erste Details rund um das royale Geburtstagsfest stehen bereits fest.

Prinz Charles wird in wenigen Tagen 67 Jahre alt. Derzeit befindet sich der Sohn von Königin Elisabeth II. (89) und Prinz Philip (94) auf Reisen und besucht, gemeinsam mit seiner Ehefrau Herzogin Camilla (68), Neuseeland und Australien.

Camilla und Charles in Australien

In Australien soll auch die Geburtstagsfeier des britischen Thronfolgers stattfinden, wie das „Hello!“-Magazin berichtet. Zu dem Fest sollen rund 500 Gäste geladen sein, ausgerichtet wird die Geburtstagsfeier im antiken Bürgerhaus von Cottesloe in Perth. Unter den Gästen sind allerdings nicht nur bekannte Gesichter, Charles lud auch Familien aus der Umgebung, ansässige Krankenschwestern, Polizisten und Feuerwehrleute zu seinem 67. Geburtstag ein.

Das letzte Fest der britischen Royals liegt schon etwas zurück - im Juli 2015 wurde Prinzessin Charlotte getauft. Seitdem ist es merklich ruhiger im und um den Buckingham Palace geworden. Insbesondere auf neue Fotos von Prinz George (2) wartet das britische Volk vergebens.

Süß! Die Thronfolger in jungen Jahren...

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?