Von Jasmin Freiberg 0
Rhythmus im blauen Blut

Prinz Charles: "Harry und William haben Tanzleidenschaft von mir!"

Prinz Charles (64) verriet dem australischen "Women's Weekly"-Magazin, dass seine Söhne Prinz William (31) und Prinz Harry (29) ihre berühmte Leidenschaft für's Tanzen von ihm haben sollen. Die beiden wurden jüngst vom Prinz von Wales für ihre 'Moves' gelobt, die ihn so sehr unterhalten haben.

Prinz Charles schwingt gerne das Tanzbein

Prinz Charles schwingt gerne das Tanzbein

(© Getty Images)
Prinz Harry fühlt den Rhythmus

Prinz Harry fühlt den Rhythmus

(© Getty Images)
Prinz William und Kate Middleton tanzen

Auch Prinz William tanzt gerne

(© Getty Images)

1974 sagte Charles dem Magazin, dass er direkt tanzen muss, sobald er rhythmische Musik hört. Nun, ein paar Jährchen später, fragten sie ihn erneut. Prinz Charles antwortete scherzhaft, dass das Verlangen im Alter ein wenig abgenommen hat. Seine beiden Söhne aber machen eine gute Tanzfigur und bringen ihn damit immer wieder zum Lachen. 

Ab zu "Let's Dance"?

Man sieht die Royals ja öfter über das Pakett schweben: Charles schleuderte erst letzten Winter in Neuseeland eine Lady durch die Gegend, über Prinz Harry's tänzerische Nachtclub-Auftritte müssen wir wohl nicht reden und auch William und Kate präsentierten ihr Können in Tuvalu im letzten September. 

Bei so viel Gerede über das Tanzbeinschwingen müssen wir auch direkt mal einen Walzer hinlegen. Wie sieht es bei euch aus?


Teilen:
Geh auf die Seite von: