Von Andrea Hornsteiner 1
Prinz Charles liebt seine Camilla

Prinz Charles: Er schwebt mit Camilla auf Wolke sieben

Seit acht Jahren sind Prinz Charles und die 65-Jährige mittlerweile schon miteinander verheiratet. Und noch immer schwärmt er von dem Liebesglück mit seiner Camilla.


Zugegeben, Camilla Parker-Bowles hat alles andere als ein gutes Image und doch konnte sich die 65-Jährige mittlerweile an der Seite von Prinz Charles etablieren.

Aber das war nicht immer so: Sie galt zwischenzeitlich sogar als die meist gehasste Frau Englands, da sie für das Ehe-Aus von Prinzessin Diana verantwortlich gemacht wurde. Einer hielt jedoch stets zu ihr: Prinz Charles.

Und heute genießen die beiden ihr Liebesglück miteinander.

Seit 2005 sind Prinz Charles und die Herzogin glücklich miteinander verheiratet und sogar immer noch ganz verliebt ineinander. Dies verriet der 64-Jährige nun auch öffentlich.

So offenbarte Prinz Charles aktuell in einer Fernsehdokumentation, dass er seine Camilla sehr schätze.

Er hoffe, dass jeder da draußen merke, "wie besonders" Camilla sei und dass er sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen könne.

Der Sohn der Queen erinnerte sich außerdem an die gemeinsame Reise nach Papua Neuguinea: "Die Leute dort haben so toll auf sie reagiert, weil sie ein herzensguter Mensch ist und sehr bodenständig."


Teilen:
Geh auf die Seite von: