Von Anita Lienerth 0
Am 13. Juni 2015 wird geheiratet

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist: Der Hochzeitstermin steht fest

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist haben sich im Juni dieses Jahres verlobt. Nun steht auch fest, wann die Hochzeit der beiden stattfinden soll. Am 13. Juni 2015, rund ein Jahr nach Prinz Carl Philips Heiratsantrag, werden die beiden heiraten.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 13. Juni 2015, rund ein Jahr nach der Verlobung, werden sich Prinz Carl Philip von Schweden (35) und Sofia Hellqvist (29) das Jawort geben. Das gab nun das schwedische Königshaus auf Facebook bekannt. Die Hochzeit wird das Glück der beiden krönen.

Trauung in der Schlosskirche

Der Ort der Trauung steht auch schon fest. Der Prinz und seine Sofia werden in der Schlosskirche in Stockholm getraut werden. 2013 haben sich dort schon Carl Philips Schwester Prinzessin Madeleine (32) und Chris O'Neill (40) das Jawort gegeben.

Im Juni ist Schweden am schönsten

Das Paar freut sich, dass die Hochzeit im Sommer stattfinden wird. „Wir freuen uns auf eine Sommerhochzeit mitten im Juni, wo Schweden am schönsten ist. Es ist ein großer Tag für uns und wir sind sehr zufrieden“, äußerten sich Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist.

Wir freuen uns schon auf die Bilder des Brautpaares!


Teilen:
Geh auf die Seite von: