Von Lisa Winder 0
Im Juni wird geheiratet

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellquvist: Neue offizielle Hochzeitsbilder

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden heiraten am 13. Juni 2015

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden heiraten am 13. Juni 2015

(© Mattias Edwall/ Kungahuset.se / other)

Ganz Schweden freut sich auf die royale Hochzeit im Juni. Prinz Carl Philp wird endlich seine langjährige Freundin Sofia Hellqvist zur Frau nehmen. Jetzt gibt es neue Fotos der royalen Paares, die ihr absolutes Liebesglück zeigen.

Am 13. Juni ist es endlich soweit: Prinz Carl Philip von Schweden (35) wird die bürgerliche Sophia Hellquvist (30) heiraten. Da es nun nicht mehr lange dauert bis die große Hochzeit stattfindet, hat der schwedische Palast dieses wunderschöne Foto des Hochzeitspaares veröffentlicht. 

Ein Monat noch bis zur Hochzeit

Schon vor wenigen Wochen gab der Palast den Ablauf der Hochzeit bekannt. Am 13. Juni um 11 Uhr werden sich Carl Philip und Sophia das Jawort geben. Die Zeremonie wird auch im schwedischen TV live übertragen, denn das schwedische Volk möchte natürlich so viel wie möglich von der romantischen Hochzeit mitbekommen. Ob die Hochzeit auch in Deutschland gesendet wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Was für ein Kleid Sofia tragen wird, ist noch unklar, aber das ehemalige Model wird sicher traumhaft schön aussehen. In unserer Bildergalerie seht ihr die schönsten royalen Hochzeitskleider.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!