Von Vanessa Rusert 0
Man hört in Schweden schon die Hochzeitsglocken läuten

Prinz Carl Philip von Schweden und seine Sophia: Verliebte Blicke trotz strömenden Regen

Dem Wetter zum Trotz: Prinz Carl Philip und seine Verlobte Sophia Hellqvist scheinen immer noch so verliebt wie am ersten Tag. In Regenponchos gehüllt tauschen sie auch im dichten Regen flirty Blicke aus. Ein echtes Traumpaar eben!

Carl Philip und Sophia Hellqvist tauschen verliebte Blicke

Carl Philip und Sophia Hellqvist tauschen verliebte Blicke

(© Belga / imago)

Ganz Schweden fragte sich: Wann werden Prinz Carl Philip von Schweden (35) und seine Herzdame Sophia Hellqvist (29) endlich heiraten? Jetzt folgte der erste Schritt - die beiden sind verlobt. Einer Traumhochzeit steht nun also nichts mehr im Wege!

Sie trotzen dem Wetter

Die neusten Bilder des Pärchens zeigen beide in schützende Regenponchos gehüllt. Denn die Royals trotzen dem regnerischen Wetter und nehmen ganz einfach so an einer Feierlichkeit am Stadion in Borgholm teil. Und eins muss man ihnen lassen: Auch in den unvorteilhaften Ponchos sehen die zwei unverschämt gut aus!

Verliebt im Regen

Auf der Feier selbst tauschen das schöne Model und ihr Prinz immer wieder verliebte Blicke aus. Die Chemie zwischen den beiden scheint einfach zu stimmen. Vielleicht findet der Prinz gerade die Ähnlichkeit seiner Verlobten zu seiner Mutter Königin Silvia von Schweden (70) so reizend.

Bei solchen Blicken liegt die Hochzeit bestimmt nicht mehr in weiter Ferne!


Teilen:
Geh auf die Seite von: